Zum Haupt-Inhalt
Honigbrot gesucht
Honigbrot gesucht, © Baeschlin Verlag
Honigbrot gesucht
Honigbrot gesucht, © Baeschlin Verlag

Vorlesen | Stadtbibliothek

Lesung für Kinder - Honigbrot gesucht

Lesung für Kinder - Honigbrot gesucht

Der kleine Bär ist verzweifelt. Nur einen kurzen Moment hat er nicht aufgepasst, und schon ist sie weg, seine geliebte Brotbüchse. Dabei hatte er sich den ganzen Tag auf das feine Honigbrot gefreut! Der kleine Bär fragt bei den Tieren in seiner Umgebung nach – doch vergeblich. Mitfühlend wollen alle ihr Essen mit ihm teilen. Aber, puh, stinkiger Käse, fette Regenwürmer oder glitschige Wasserpflanzen sind leider so gar nicht sein Ding.

Lesung mit Frank Kauffmann für alle Kinder ab 4 Jahren.

Covid-19-Maßnahmen

Bitte beachten Sie die aktuell gültigen Covid-19-Maßnahmen.

Veranstalter:

Stadtbibliothek Dornbirn

Ort:

Stadtbibliothek Dornbirn

Anmeldung unter:

stadtbibliothek​​(at)​dornbirn.at
T+43 5572 306 4820

Eintritt:

kostenlos

Zum Seitenanfang