Sachbuch Literaturkreis
Sachbuch Literaturkreis, Gespräch, Dialog, Diskussion, Sachbücher, © Enzo Munoz | Pexels
Sachbuch Literaturkreis

Lesung | Diskussion

Literaturkreis für Sachbücher

Lesen Sie gerne Bücher zu aktuellen Themen aus den Bereichen Gesellschaft, Politik, Kultur und Umwelt und möchten sich darüber austauschen?

Im Herbst 2022 starten wir in der Stadtbibliothek Dornbirn unseren neuen Sachbuch-Literaturkreis.

Beim ersten Treffen im September lernen wir uns kennen und besprechen alle organisatorischen Details der weiteren Treffen, die alle zwei Monate stattfinden werden.

Aus einer vorbereiteten Auswahl an Sachbüchern wird gemeinsam entschieden, welches Buch beim nächsten Termin besprochen werden soll. Sie sind herzlich eingeladen, auch selbst Vorschläge mitzubringen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Anmeldung bis zum 12. September 2022.

Bitte beachten Sie die aktuell gültigen Covid-19-Maßnahmen.

simone.kothgasser​(at)​dornbirn.at

Die Teilnahme ist kostenlos.