Zum Haupt-Inhalt
Mental Health Matters
Mental Health Matters, © Unsplash
Mental Health Matters
Mental Health Matters, © Unsplash

Workshop

BI:JU Online-Talk – Good Vibes für die Seele

BI:JU Online-Talk – Good Vibes für die Seele

Wie können wir uns in stürmischen Zeiten mental fit halten? Was ist Stress überhaupt und wie kann er sich auf uns auswirken?

Sandra Reich und Magdalena Burtscher von der ifs Jugendberatung Mühletor zeigen uns ein paar Techniken, Tipps und einfache Tools, damit es uns auch in stressigen Zeiten gut geht.

Beim gemeinsamen Austausch finden wir außerdem heraus, welche Strategien bereits in deinem Leben geholfen haben.

Du möchtest lieber anonym bleiben?

Kein Problem! Da die Veranstaltung online stattfindet, kannst du auch einfach nur zuhören und deine Fragen im Chat stellen.

Veranstalter:

Stadtbibliothek Dornbirn

Ort:

Online via Zoom

Anmeldung unter:

Zur Anmeldung

Der Zoom-Link wird einen Tag vor der Veranstaltung per Mail verschickt.

Zum Seitenanfang