Ein Schatz auf dem Schulhof
Ein Schatz auf dem Schulhof, Kinderlesung, Lesung für Kinder, Kinder, Vorlesen, Lesen lernen, lesen, © Ravensburger
Ein Schatz auf dem Schulhof

Lesung | Vorlesen

Kinderlesung – Ein Schatz auf dem Schulhof

Ab 6 Jahren mit Kinderbuchautorin Heidemarie Brosche.

Am Nachmittag für eine Arbeitsgemeinschaft in die Schule gehen? Darauf hat Liam gar keine Lust. Am besten klingt noch die Garten-AG. Als Liam die anderen Schüler:innen und seine Lehrerin kennenlernt und beim Umgraben des Schulgartens auf einen Schatz stößt, gefällt es ihm eigentlich ganz gut in der Schule. Was Liam wohl in der ausgebuddelten Schatzkiste findet?

Die Kinderbuchautorin Heidemarie Brosche gibt im Gespräch mit ihrem jungen Publikum anschaulich und unterhaltsam Einblick ins Autorinnenleben und liest aus ihrem Buch „Ein Schatz auf dem Schulhof", wobei die Kinder aktiv miteinbezogen werden.

Für alle ab 6 Jahren.