50 Jahre Willi Wiberg
Willi Wiberg, © Gunilla Bergström

Vorlesen | Stadtbibliothek

Geschichtenuniversum mit Willi Wiberg

Vorlesen für die ganze Familie mit anschließender Führung durch die Ausstellung "50 Jahre Willi Wiberg".

Komm mit auf unsere Reise durchs Geschichtenuniversum. Jeden Dienstagnachmittag startet die Rakete und wir lesen Bilderbücher, Märchen und Geschichten für kleine und große Kinder vor.

Dieses Mal lesen wir Geschichten von Willi Wiberg und schauen uns danach gemeinsam die Ausstellung an. Kommt vorbei und taucht mit uns in die Welt von Willi Wiberg ein.

Sammelt Sterne mit eurer Astronautenkarte!

Bei jedem Besuch könnt ihr eure Astronautenkarte stempeln lassen – ab 5 Stempel gibt es eine Überraschung.

Die Ausstellung 50 Jahre Willi Wiberg wurde uns freundlicherweise von der Schwedischen Botschaft zur Verfügung gestellt.

Ausstellungsdauer:

17. Jänner - 18. Februar 2023

Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten der Stadtbibliothek besucht werden.

Keine Anmeldung erforderlich.