Zum Haupt-Inhalt
Leseabenteuer Tresor
Leseabenteuer, Tresor, Vorlesen, Bankräuber, Geschichte, Krimi, © Stadtbibliothek Dornbirn
Leseabenteuer Tresor

Leseabenteuer im Tresor

Vorlesen für Kinder ab 5 Jahren. Bevor du dich wagst, an diesem Leseabenteuer teilzunehmen: Bring alles, was wertvoll ist in Sicherheit!

Verstecke dein Taschengeld, esse deine Süßigkeiten selbst auf und lass vor allem deine Socken nicht aus den Augen. Denn die liebenswerte Gangster-Familie von Stibitz ist wieder auf Raubzug.

Kann Ture, der lieber Sachen macht die erlaubt sind, das Geheimnis bewahren? Was hat die Ganoven-Omi mit der Geschichte zu tun? Und kann der Nachbar Paul die Familie von Stibitz aufhalten? Lasst es uns gemeinsam auf diesem Leseabenteuer herausfinden

Achtung: Die Veranstaltung findet in der Sparkasse Dornbirn statt.

Für Kinder ab 5 Jahren.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Let’s Talk Money“

Über Geld spricht man nicht. Wir finden: doch! Denn Finanzbildung eröffnet Möglichkeitsräume und ist Basis zur Teilhabe am gesellschaftlichen Leben. In Kooperation mit der Dornbirner Sparkasse.

Veranstalter:

Stadtbibliothek Dornbirn

Sparkasse Dornbirn

Anmeldung unter:

Let's Talk Money | Dornbirner Sparkasse

Die Teilnahme ist kostenlos.