Demokratiebildung
Demokratiebildung, © Ivonne Navarro

Stadtbibliothek

Political Reading Challenge

Machen Sie mit bei unserer Lesechallenge und lesen Sie Bücher, die sich mit politischen Themen beschäftigen.

Die Stadtbibliothek Dornbirn lädt Sie in den nächsten Monaten zu einer Lesechallenge ein. Machen Sie mit und fordern Sie sich selbst heraus, indem Sie Bücher aus den vorgeschlagenen Kategorien lesen. Wie viele Bücher schaffen Sie?

Teilen Sie Ihre gelesenen Bücher auf unserer „Pinnwand“ in der Bibliothek oder auf Instagram unter dem Hashtag #politicalreadingchallenge.

In unserem Themenregal in der Bibliothek finden Sie aktuelle Bücher zu unterschiedlichen politischen Themen. Sie können sich auch von unseren Buchtipps unter katalog.dornbirn.at inspirieren lassen oder eine:n Bibliothekar:in nach Buchempfehlungen fragen.

Die Illustration stammt von der Künstlerin Ivonne Navarro und ist lizensiert unter Creative Commons.

Die Lesechallenge läuft von April bis Oktober 2024. Machen Sie mit!

Flyer - Political Reading Challenge