Leseabenteuer Tresor
Leseabenteuer, Tresor, Vorlesen, Bankräuber, Geschichte, Krimi, © Stadtbibliothek Dornbirn
Leseabenteuer Tresor

Leseabenteuer im Tresor

Räuber:innen haben es nicht immer leicht, denn das Klauen und Stibitzen muss professionell gelernt sein! Auf leisen Sohlen, ohne Spuren zu hinterlassen und natürlich mit möglichst viel Beute soll es aus dem Tresorraum gehen. Ob das in den Geschichten immer so möglich ist? Kommt vorbei und lasst es uns gemeinsam herausfinden!

Achtung: Die Veranstaltung findet in der Dornbirner Sparkasse statt.

Für Kinder ab 5 Jahren.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Sparkasse Dornbirn im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Let’s Talk Money“.

Über Geld spricht man nicht. Wir finden: doch! Denn Finanzbildung eröffnet Möglichkeitsräume und ist Basis zur Teilhabe am gesellschaftlichen Leben.

Dornbirner Sparkasse

Die Teilnahme ist kostenlos.